JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2012 sehr schade, ich hät den fuß morgen gern in der halle getestet, armin wär auch dabei, würden noch 4 fehlen. geht da was (joe?!) ? hab a mal a SMS an 5 leut gschrieben... wobei i glaub fast das ma a paar hilmteich leut rekrutieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Mitch is dabei. Neuli is dabei bearbeitet 22. Mai 2012 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2012 könnt ma no mitkicken falls hilmteich nix wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) könnt ma no mitkicken falls hilmteich nix wird? mit dir wären wir voll Erksi is auch noch dabei, aber bitte fixe zu oder absage! nur wenns nicht regnet hilft mir nix, sonst müsst i no wen anders suchen bearbeitet 22. Mai 2012 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2012 ja passt komme fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) armin und ich kommen sehr pünktlich, ev 5min zspät, je nach verkehr. geht leider net anders. danke fürs organisieren, joe! edit: geht sich doch locker aus bearbeitet 22. Mai 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.29.05. Beginn: 19.30 Wer fehlt? [ 4 / 4] pheips jürgen (hilmteich) roi (bis inkl. 29.05) mogli bearbeitet 28. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Mai 2012 schule gar nix zu? wenn offen, bin ich dabei, armin könnte ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2012 schule gar nix zu? wenn offen, bin ich dabei, armin könnte ebenso! Gute Frage, hab ich nicht dran gedacht. Auf der HP steht nix, aber normalerweise wirds zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 28. Mai 2012 Kann morgen nit falls was is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Mai 2012 Gute Frage, hab ich nicht dran gedacht. Auf der HP steht nix, aber normalerweise wirds zu sein. könnts mir bitte per sms bescheid geben? und auch, ob armin gebraucht wird? Kann nix organisieren, bin bis ca 17:00 in Slowenien. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. Mai 2012 sollte morgen was sein, wär ich gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2012 Morgen leider nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2012 Morgen leider nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts