cheesy Teamspieler Geschrieben 24. März 2012 ich würd dienstag gern mitspielen, + ein freund, gebts bitte bescheid wenn platz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2012 Morgen nicht dabei lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. März 2012 werde auch aussetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 27. März 2012 Weiß nit ob i richtig gezählt hab, aber wenn ma derzeit ungerade sind, setz i heut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Weiß nit ob i richtig gezählt hab, aber wenn ma derzeit ungerade sind, setz i heut aus. 12 simma, also bitte kommen, oder cheesy verständigen. bearbeitet 27. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. März 2012 12 simma, also bitte kommen, oder cheesy verständigen. ich glaub der mogli hat schon richtig gezählt. ich kann nicht, hab heute unerwarteterweise einen weißheitszahn ziehen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 ich glaub der mogli hat schon richtig gezählt. ich kann nicht, hab heute unerwarteterweise einen weißheitszahn ziehen lassen müssen. Oje, komplett übersehen. Ja, dann kann der mogli aussetzen, dann simma genau 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 27. März 2012 passt. dann wünsch i viel spass. falls noch wer unerwartet ausfällt, bitte bis ca. 18:00 sagen. kann dann noch einspringen. bin dann ab nächster woche bis 22. april in kärnten. falls davor kicken is (weiß nit wie osterferien in schulen san), fall i aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 27. März 2012 OT gibt's eigentlich schon einen fred für das sommerkicken am usi? würd gern als fixzahler mit einspringerstatus dabei sein /OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) ja also ich komm mit nem mate vorbei wenns ka stress is, simma halt 12 und spielen ausnahmsweise mit nem wechsler bearbeitet 27. März 2012 von cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Am 3ten und am 10ten April ist kein Kickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. April 2012 bin morgen am hilmteich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.17.04. Beginn: 19.30 Wer fehlt? [ 7 / 4] pheips schuasch mogli fanki roi -> ??? marki -> ??? jürgen -> ??? bearbeitet 17. April 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2012 bin morgen am hilmteich. ebenso. müssma halt schaun, was bei schlechtwetter ist - wird organisatorisch schon lösbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2012 bin morgen nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts