floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Februar 2012 Und in der el gruppenphase hat eine karte, im 3er Package 10 euro und iwas kostet Edit: das mit den 10 euro ist der ermäßigte preis Vollpreis Kurve waren gut €22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 18. Februar 2012 Dreimal Eins ist Null. Mit drei Einsern im Zeugnis gibt es für die Schüler am Sonntag ein Gratis-Ticket für das Duell mit dem Meister, im Fan Park! http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8099.html Find ich diesmal eine besser gelungene Aktion, da kann man schon junge Leute anlocken. Aber dann sollte man sowas plakatieren, in Schulen und weiß nicht wo. Aber von der Idee her passt das mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Februar 2012 obwohl mir die kleinen kinder immer so auf die nerven gehen, ich sollte auf theater umsatteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts