Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 im Blog: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 weißt du etwas mehr zu diesem spaßvogel? die story dahinter würde mich interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 weißt du etwas mehr zu diesem spaßvogel? die story dahinter würde mich interessieren... Nein, leider, mehr als ich geschrieben hab', weiß ich nicht. Ein Kollege hatte ihn bereits am Wochenende zuvor bei Betis-Granada (wo ich nicht war) unter den Auswärtsfans gesehen und wir haben ihn dann in Granada wieder gesehen. So wie er mit den Leuten umgegangen ist und die Leute mit ihm dürfte er allseits bekannt sein. Auffällig ist er ja in seinem Bischofsgewand. Der Kollege verglich ihn mit dem "Rapid-Charly" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts