Brucki 679 Report post Posted February 8, 2012 im Blog: brucki.blogspot.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer 2,268 Report post Posted February 14, 2012 weißt du etwas mehr zu diesem spaßvogel? die story dahinter würde mich interessieren... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki 679 Report post Posted February 14, 2012 weißt du etwas mehr zu diesem spaßvogel? die story dahinter würde mich interessieren... Nein, leider, mehr als ich geschrieben hab', weiß ich nicht. Ein Kollege hatte ihn bereits am Wochenende zuvor bei Betis-Granada (wo ich nicht war) unter den Auswärtsfans gesehen und wir haben ihn dann in Granada wieder gesehen. So wie er mit den Leuten umgegangen ist und die Leute mit ihm dürfte er allseits bekannt sein. Auffällig ist er ja in seinem Bischofsgewand. Der Kollege verglich ihn mit dem "Rapid-Charly" . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...