Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 Und er findet auch nix wenn Du 'Nach neuer Hardware suchen' klickst, bzw. auf Aktualisieren klickst? ... Angesteckt ist das Ding ja, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 23. Oktober 2003 Nein, auch dann findet er nichts. Angesteckt hab ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 23. Oktober 2003 Achja, wenn ich eine neue Maus kauf, kann ich sie dann problemlos verwenden oder ist das ein Problem meines Computers? Weil sonst investiert ich das bissl Geld halt, weil es extrem nervig ist ohne Maus zu arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 Achja, wenn ich eine neue Maus kauf, kann ich sie dann problemlos verwenden oder ist das ein Problem meines Computers?Weil sonst investiert ich das bissl Geld halt, weil es extrem nervig ist ohne Maus zu arbeiten! Könnte natürlich auch sein daß das Mainboard auf dem die Maus angeschlossen ist einen 'patschen' hat, das kann man hier aber nicht diagnostizieren. Wenn deine Maus einen 'runden' Stecker hat ist die investition zumindest nicht umsonst, sollte deine Maus einen 'eckigen' Stecker haben würd ich eher den PC austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 23. Oktober 2003 So, hol mir grad eine Maus von meinen Eltern und werde versuchen, ob mit der irgendwas geht. Was genau macht den Unterschied zwischen runden und eckigen Steckern aus? Wieso ist das eine gut, das andere schlecht? (ich hab einen runden) Achja, noch eine Frage: Wenn alles nichts hilft, dann werden wir meine Festplatte in den alten PC meines Bruders einbauen - die Frage ist nun: Gehen meine Daten verloren oder werden sie dann nur unvollständig angezeigt? Ich hab ME, mein Bruder Windows 98. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 Zum unterschied zwischen 'eckig' und 'rund': Früher waren die Stecker eckig, da ist aber schon laaaaaaaaaaaaaaange her Heut´ zutage sind die stecker rund, bzw. werden´s wieder eckig da es ja den viel geliebten USB gibt So, ich hoffe die Verwirrung ist nun komplett Wenn Du die Festplatte wo anders einbaust siehst Du alle Daten, egal welches BS installiert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 26. Oktober 2003 (bearbeitet) Super, alles wieder in Ordnung! Ah, eine Frage noch: Was ist der Grund, warum auf dem Desktop meine Schrift zwar schön klein ist, in der Taskleiste aber alles viel größer geschrieben wird? bearbeitet 26. Oktober 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts