m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo! Vielleicht kann mir von Euch jemand ein paar Infos geben. Plane (naja etwas kurzfristig vor einer Woche damit begonnen) Anfang März ein bisschen mehr als 3 Wochen in die USA zu fliegen. Seattle, einen kleinen Abstecher nach Vancouver und wieder über Seattle runter nach San Francisco und Los Angeles. Zur Zeit besitze ich ein Samsung Galaxy 3 I5800 und möchte damit online sein - auch ohne dafür in ein Starbucks zu gehen. Nach ein bisschen googlen bin ich auf http://prepaid-phones.t-mobile.com/monthly-4g-plans gestoßen. Die nette Tammy S vom Live Chat meinte, dass ich die SIM Karten dafür in jedem Walmart kriege und auch dort aktivieren lassen kann. Tarif würde mich folgender interessieren: Unlimited Text & Web with 100 minutes talk - 30$ per Month Hat jemand von Euch Erfahrung mit T-Mobile an der Westküste? Wie siehts da mit der Verbindung beim Datennetz aus? Hab ein paar Meldungen gefunden, wo AT&T bei weitem besser wegkommt. Bzw. kennt jemand so ein ähnliches Angebot von einem anderen Anbieter, der eine bessere Netzabdeckung/Verbindung hat? Danke für alle Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts