Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Was glaubt Ihr? Wird heute nachmittag ein Training auf dem Rasen des Sportklub-Platzes, der schon normalerweise nicht im allerbesten Zustand ist - bei dieser Witterung stattfinden??? :ratlos:

Laut Herrn Schwarz wird es stattfinden.

Also wer kommt aller??? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer vorbeischaut kann auch gleich dem Herrn Hetterich das Geld für Berlin geben --> also nicht schüchtern sein und kommen (so wie ich) :winke::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Aussprache mMn mit der sportlichen Leitung. Freue mich schon aufs nächste mal - wir sollten mit unserem Trainer Geduld haben. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

ahja is ma gestern so eingfallen: hatt der dallos ned angedeutet das vielleicht der narbekovas (oder wars wär anderer) zu uns kommt wels jetz mim auslandstransfair nix worden is (trainieren tut er ja schon mit uns) :clap:

wär sicher leiwand, aber wars der narbekovas oder irgendwe anders? weiss das nimma so genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Narbekowas spielt ja bei White Star/3D. Hat es nicht geheißen 3D verlässt White Star und steigt dafür beim Sportklub (groß) ein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hat es nicht geheißen 3D verlässt White Star und steigt dafür beim Sportklub (groß) ein???

Es hat Gerüchte darum gegeben aber die sind irgendwie mit der Zeit verstummt...das wäre eigentlich eine Frage für die nächste "Nach-Trainings-Diskussion".

Wobei, wenn ich mich recht erinnern hat, hats gheissn dass die Engagements bei White Star und bei uns von einander unabhängig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ahja is ma gestern so eingfallen: hatt der dallos ned angedeutet das vielleicht der narbekovas (oder wars wär anderer) zu uns kommt wels jetz mim auslandstransfair nix worden is (trainieren tut er ja schon mit uns) :clap:

wär sicher leiwand, aber wars der narbekovas oder irgendwe anders? weiss das nimma so genau

da gehts um den mumi trabelsi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
da gehts um den mumi trabelsi...

Stimmt, ich hab auch nicht gewusst wann der Dallos etwas übern Narbekovas gesagt hätte.

Der Trabelsi hat gemeint er könnte sich vorstellen diese Saison beim Sportklub zu spielen und dann nächste Saison wieder einen Wechsel zu versuchen...mMn zwar nicht wirklich das gelbe vom Ei aber einen Versuch wärs doch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so schlecht ist der Trabelsi nicht, vorallem sein Tor gegen den türkischen Cupsieger ist legendär... :yes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag