Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Hiernit eröffne ich aus gegebenen Anlass einen Thread zu unserem "Topmanager". Wie beurteilt man seine Leistung. Ich bringe folgendes Zitat - " bis zum Teainingslager steht die Mannschaft - wir holen Verstärkungen " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 Hiernit eröffne ich aus gegebenen Anlass einen Thread zu unserem "Topmanager". Wie beurteilt man seine Leistung. Ich bringe folgendes Zitat - " bis zum Teainingslager steht die Mannschaft - wir holen Verstärkungen " Ich mach ihn bis Dienstag/Mittwoch mal zu, im Vorhinein herumbsahen ohne Ende der ransferzeit brauch ma ned, wird eh schon genug im Transferthread. Danach könnts euch verbal die Schädel einschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts