Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 dadurch dass ich ein wenig den wr. fußball verfolge und auch in foren wie wfv, wr.liga usw. mitlese, bin ich über umwege auf einige vereinsseiten gestoßen - dabei kam ich auf folgendes: ich werde vielleicht dieses schlagerspiel besuchen, da laut tabelle und homepage des rsc viennas jeweils in der reserve als auch ersten die tabellenführer gegen die 2ten spielen. hat jemand vielleicht einige informationen über beide vereine, abgesehen von dem, was auf der homepage angeführt wurde? ich hab nur gehört, dass esv ein enormes budget hat (quadriga ist dort angeblich eingestiegen - hehe superfund südost?!) und der rsc ein sympathischer verein mit familiären klima sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Kenn einige kicker von der rsc vienna....sie sollten den stärkeren kader haben.....und reservemeister werden sie sowieso....mit den wahnsinnskickern (njagojevic novica,jovanovic sasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts