Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2012 Hab ein Problem: ich hab ein neues Gmail-Konto angemeldet, und wuerde nun gern meine Kontakte vom alten Gmail-Konto importieren. Die Gmail-Importfunktion sagt, das der Import von einem anderen Gmail-Konto NICHT geht... gibts ne andere Moeglichkeit oder muss ich ernsthaft alle meine Kontakte neu eintippen??? Waere sehr muehsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) du kannst de kontakte vom alten konto exportieren (kontakte - mehr - exportieren) und dann im neunen gmail konto wieder importieren am besten als "Google-CSV-Format (um in ein Google-Konto zu importieren)" - dann sollte es gar keine probleme geben. bearbeitet 21. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2012 Danke, hat funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Noch eine Frage: eine Verknuepfung von zwei Gmail-Konten zu einem ist nicht moeglich??? Steh jetzt vor dem unangenehmen Problem, das ich alle meine Einkaeufe im Android-Market unter der alten Gmail-Adresse getaetigt habe und jetzt muesste ich alle Apps nochmal kaufen? Ja, ich kann ein weiteres Gmail-Konto auf dem Geraet eingeben und aktivieren, nur muss ich dann staendig im Market zwischen den Konten hin- und herspringen. Das ist muehsam und umstaendlich. Und noch was: wie kann ich im Google-Telefonbuch diverse Personen einer Gruppe zuordnen??? Ich komm einfach nicht dahinter, egal was ich druecke, es geht keine Gruppenzuordnung (wie Familie, Freunde, etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 verknüpfung ist mWn nicht möglich. zum zweiten: kontakte markieren (also anhaken) und oben auf die schaltfläche mit den "3 personen/köpfen" - schon kannst du kontakte in gruppen verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Danke! Vorher anklicken.... auf das muss man auch mal kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts