Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 morgen 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Scheißpartie - i wü nimma. Ohne gscheiten Stürmer geht des ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Januar 2012 Waren 2 nette Spiele, im 2. waren die Gegner halt übermächtig. Dein Solo im ersten Spiel war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Jo danke. Das erste Spiel fand ich recht nice, bis auf dass wir in der letzten den Ausgleich bekommen haben. Die 2te war halt ned wirklich lustig... Die hatten schon wesentlich mehr Spiele aufm Buckel. bearbeitet 22. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. Januar 2012 Euch hat der vorlagengeber und der was die Tore macht gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Januar 2012 Wer ist Heute aller um 19 Uhr dabei? 3 Leute sollten es halt schon sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Januar 2012 [x] Dubai 2 sind wir schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 Morgen wär ich um 20 uhr dabei oder am nachmittag. Heute kann ich leider nicht... @gatrik: waren gestern meine ersten 2 pro-club spiele überhaupt... Und verbindung war bei mir leider nicht so top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 Hätte JETZT wer Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Sind atm. nur zu 2t. Morgen 20 Uhr? Dann is chili auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Januar 2012 ist mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Januar 2012 Blöde Frage aber wie unterscheidet sich ein hoher Pass zu einer Flanke bei, BE A PRO? Hab gestern dafür ein wenig gelevelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2012 Muss mich für heute abend leider doch entschuldigen Freitag schwere prüfung, kanns mir nicht erlauben vor der ps zu sitzen... Am wochenende aber sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Januar 2012 wie schauen wir aus hat wer lust auf a partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts