TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2012 Bin also morgen am 17.4. auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2012 yo, für morgen mach ich nichtmal ne liste, schauma mal wer um 18:00 da is (sofern halt nicht regnet/schüttet!) - dann können wir eh entscheiden ob wir groß- oder kleinfeld spielen. ist am einfachsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 17. April 2012 georg ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2012 Halle Petersgasse fällt aus - komme somit Hilmteich! Da Jeglitsch-Bua wird vielleicht auch heut ein Debüt geben :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. April 2012 eventuell komm ich auch zum hilmteich, je nachdem wie sichs ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2012 clemens kommt nicht, sind aber sowieso sehr viele, schätze ich. Klambo muss spontan entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2012 ich fall nächsten Di. (24.4.) aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2012 Hab am 24.4. leider keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. April 2012 ich kann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) bernhard fällt morgen aus und gernot auch. bearbeitet 23. April 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2012 hab nen einspringer also me + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 24. April 2012 schaut ziemlich nach regen aus - is am hilmteich wurscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2012 schaut ziemlich nach regen aus - is am hilmteich wurscht oder? wenns scho stunden davor beginnt und ka ende in sicht is, dann nicht spielen, weil dann der platz komplett hin is - da gibts dann a probleme mitm usinur zur info übrigens: ich werd genau um die zeit herum, wenn alle fragen, obs zum kicken geht, net erreichbar sein, leider. also bitte hier ausmachen. i denk aber, dass es gehn müsst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2012 wär klass wenn ma um 5 wissen ob gekickt wird oder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) wär klass wenn ma um 5 wissen ob gekickt wird oder net. Ansonsten kommst eh in die St. Peter Halle, gell. bearbeitet 24. April 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts