nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Mah, was tut Sori ... Ferrer. bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Marach/Peya verlieren gegen Hănescu/O. Rochus die beide noch nie zusammengespielt haben. Ersterer spielt sowieso nur alle heiligen Zeiten Doppel. Ferrer wird schon noch gwinnen, 6:2 im 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Hoffentlich, ich hab natürlich bei 1-1 *0-30 im Vierten Geld auf den Dodl gesetzt. Sori gleicht aus. Mah, wenn Barky das verliert ... Sori/Ana QF möglich. bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Mah, wenn Barky das verliert ... Sori/Ana QF möglich. :facepalm: Geh bitte sei stad, Tennis Ook! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Wah, Domi. Von *2-0 auf 2-5*. Gegen Greta fucking Arn. :facepalm: Geh bitte sei stad, Tennis Ook! Na, ich bin ja auf Kvitova. Wird sowieso von Makiri abgeschlachtet. Edith: Ah, Sori Re-Break kassiert. bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Ma Carla Das 3:0 wär wichtig gwesen! Nastia Pav lol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) GSM Barky. NID. Nastia Pav lol! Die is aber sowieso in einer Unform. War glaub ich nur leichter Favorit. Pics. bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Januar 2012 Ma Carla Das 3:0 wär wichtig gwesen! Nastia Pav lol! aber hat eh schöne nägel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Sori braucht natürlich wieder 3 MPs um den Blödsinn zu beenden. Auch nie einfach mit dir. bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Pics. Ferrer wird schon noch gwinnen, 6:2 im 5. I wollt eh schon dazuschreiben dass' nun wohl a 6:3 wird, analog zur Patzi. Die is aber sowieso in einer Unform. War glaub ich nur leichter Favorit. Gwinnt an Satz und s'nächste Mal wie ich hinscchau stehts 3:6 0:3. Nastia war durschnittlich auf 1,6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 Sori/Errani, Ana/King. Must. Not. Get. Excited. So, Domi left. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Sori! Vorher war ich mehr "get the fuck in", jetzt eher "Gott sei Dank". Puh Nastia 61 UEs... bearbeitet 19. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 Nishikori wird auch ordentlich vorgeführt. Spielt halt auch selber unglaublich grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Ma wann wardn die Pe'er zum letzten Mal nicht gesetzt? Wer eine auf Astra 19°E gerichtet SAT-Schüssel hat kann anscheinend auf Multidep.2 bzw. Multidep.3 (Suchlauf vermutlich erforderlich: 10788V 22000 5/6) zum Teil Courts sehen, die Eurosport nicht covert! Ich habe k.A. wie lange diese Sender noch unverschlüsselt sind. Gestern z.B. während ESP auf Nadl war: Lacko v Young und Feli v Cipolla. Wer ESP2 (Tatishvili) auch noch hat, hatte zu der Zeit sogar 4 Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Domi ... Ma wann wardn die Pe'er zum letzten Mal nicht gesetzt? Schätz 2009. Edith: Hui, die hat damals einen ordentlichen Sprung gemacht. US Open 09 ungesetzt, Aussie Open 10 #17. bearbeitet 19. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts