Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Oktober 2003 Er ist vielleicht ein etwas eigenwilliger aber auf keinen Fall ein schlechter Kicker ... sonst wätt er auch nicht im ÖFB-Team gespielt ...! Ihm muss glaub ich nur einmal der Knoten platzen ... dann wird er auch wieder treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2003 Aber der sollte ihm bald aufgehen der Knoten!! Sonst hat er und die Mannshcaft nix davon, dass er ansich eventuell gut spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Oktober 2003 Quizfrage: Wann geht ihm der Knoten wohl eher auf? a.) Wenn er von den Fans gehasst und beschimpft wird? b.) Wenn ihm niemand etwas zutraut? c.) Wenn er merkt, dass die Fans auch in schlechten Zeiten hinter ihm stehen? d.) Wenn er auf der Ersatzbank vermodert? -> -> -> -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich nehm mal den fifty:fifty joker und frag dann das Publikum! Am Schluß nehm ich noch meinen Telefonjoker in Anspruch! Dann komm ich auf Antwort C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Oktober 2003 VOLLTREFFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2003 Oh mein Gott bin ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Oktober 2003 Los! Auf zum Armin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2003 Bin ihm zu schlau, der will mich nicht! Der würde seine million loswerden und so viel Geld hat der ORF ja nicht! Sonst hätt er sich ja auch die Übertragung aus Udine Leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts