RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 wäre die Tabelle inkls Spiele up to date gewesen, hätte ich sicherlich auch im zweiten spiel mehr auf sieg gespielt aber wurscht. Habe also quasi anhand falscher Daten an die Meisterschaft geglaubt. Wenn ich meine Spiele alle im kopf hätte würde ich jetzt kontrollieren so ist es mühsam. Mein Sieg gegen quaiz z.B wo es mal 4:0 ausging ist ja auch ned mal richtig eingetragen worden aber lass ma das. Dennoch danke für diese Arbeit denn diese ist eigentlich recht undankbar Dann musst deinbe Spiele spielen wenns so weit ist dann ist die Tabelle aktuell (ansonsten musst dirs selber zsam dichten kann net für jeden a Extrawurst braten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. März 2012 habe ja ned gewusst wie aktuell die Tabelle jetzt ist. War jetzt kein vorwurf sondern nur eine Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 habe ja ned gewusst wie aktuell die Tabelle jetzt ist. War jetzt kein vorwurf sondern nur eine Tatsache. Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts