Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Januar 2012 BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Großartiger Sieg gegen starke Weigelsdorfer! Zwar war der Spielverlauf sehr glücklich für uns, das Last-Minute-Tor von Cavani, die gelb-rote Karte für Biagianti usw., letztendlich schaut aber niemand mehr drauf WIE er zu Stande gekommen ist, wichtig sind die 3 Punkte in der Tabelle. Wir sind (laut Statistik) die beste Mannschaft der Liga und stehen trotzdem nur an Platz 5, von dem her haben wir uns auch mal ein bisschen Glück verdient. Beileid an meinen Freund und Trainerkollegen blue-white, auch er wird wieder glücklichere Spiele erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab 83,5 Punkte, Djet. Bitte das in der Tabelle berucksichtigen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab 83,5 Punkte, Djet. Bitte das in der Tabelle berucksichtigen. Danke. Danke, ist im neuen Thread ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts