Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Oktober 2003 Es wäre zu schön, wenn wir es schaffen würden ihn zu uns als Sportdirektor zurück zu holen! Ich bin mir sicher, dass er einer der wenigen ist, der den salzburger Clubfußball aus dem Keller heraus holen kann und wieder dahin zurück bringen kann, wo er hin gehört - nämlich an die Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Der Meinung bin ich auch1 Allerdings meine ich, das beide zusammen, Constantini und Söndergaard das ideale gespann waren, sind! Weil gemeinsam haben sie es im Frühjahr geschafft, uns dorthin zu bringen wo wir waren! bearbeitet 23. Oktober 2003 von magmaus1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2003 Und was bitte wird mit Assion? Hört doch auf mit Constantini. Der kommt sicher nicht zu Salzburg zurück. Glaube eher das der ziehmlich angefressen ist auf Hr. Quehenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich befürchte auch, dass er nicht ganz harmonisch mir der austria gegangen ist und somit auch nicht gerne zurück kommen wird ... aber hoffen wird man ja nioch dürfen und er ist mit sicherheit eine äußerst wichtige Persönlichkeit in einem Verein! Er zieht zwar nur im Hintergrund die Fäden, aber ich bin mir sicher, er war vergangene Frühjahrs-Saison einer der Verantwortlichen für den enormen Leistungsanstieg unserer Burschen im Frühjahr!!!! Forza Austria Salzburg - Forza Lars Söndergaard - Forza Didi Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Oktober 2003 Naja, das wahrs wohl mit Lars Söndergaard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2003 Leider glaub ich das auch! Ich hoffe nur, dass sie den WEBER nicht verpflichten als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts