Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Haben jetzt in der Arbeit das Windows 7 bekommen und weiterhin min AutoCAD 2007 Wollte mir heute im Bemaßungsstilmanager meinen alten Stil wieder so anlegen wie gehabt. Hat alles wunderbar funktioniert, so wie ich es will ...... Nachdem ich das AutoCAD neu geöffnet hab, war mein selbstangelegter Bemaßungsstil weg! Kennt wer von euch das Problem - Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2012 Haben jetzt in der Arbeit das Windows 7 bekommen und weiterhin min AutoCAD 2007 Wollte mir heute im Bemaßungsstilmanager meinen alten Stil wieder so anlegen wie gehabt. Hat alles wunderbar funktioniert, so wie ich es will ...... Nachdem ich das AutoCAD neu geöffnet hab, war mein selbstangelegter Bemaßungsstil weg! Kennt wer von euch das Problem - Irgendwelche Tipps? der bemassungsstil wird doch standardmäßig in der zeichnungsdatei abgelegt!! wennst ihn immer haben willst, musst ihn glaub ich die vorlage schupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts