Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 AAAlso hab den IE 6 wenn ich beim Internet Explorer versuche etwas von einem Mirror downzuloaden, oder wenn ich auf "Ziel Speichern unter" gehe, dann tut sich nix. Es ist fast so als würde er das downloadgfenster entweder gar nicht öffnen, oder sofort wieder schließen. Manchmal killt er mir dann sogar den ganzen Explorer. Wer kann mir helfen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 (bearbeitet) wer den IE verwendet ist nicht mehr zu helfen --> opera downloaden und glücklich durchs intenret surfen bearbeitet 19. Oktober 2003 von trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 --> opera downloaden und glücklich durchs intenret surfen das iss das Problem! ICH KANN JA NIX DOWNLOADEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Guckst Du hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 (bearbeitet) hmm, in der registry steht aber nur ".mov" ".pdf" ...aber ich kann keine Dateien, egal welchen Types runterladen. folglich hilft mir das nicht weiter, oder? bearbeitet 22. Oktober 2003 von Enslo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 hm, ok. da mir keiner weiterhelfen konnte hab ich jetzt plan B ausgeführt. hat sich somit erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Hab das obere Posting wohl 'übersehen' - Sorry Was ist Plan B? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Hab das obere Posting wohl 'übersehen' - SorryWas ist Plan B? Format C: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Format C: ...nein so schlimm ist`s noch nicht. Plan B: Hab einfach Mozilla installiert. Jetzt funktionierts mit dem einwandfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 bitte closen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts