[Tausche] Rotes Austria Wien Trikot Acimovic


wurschtbrot

Recommended Posts

Europaklassespieler

Was bitte wäre für dich passend ausser ein Polster Trikot aus salzburger Zeiten?

... brauchst nur ein bissl weiter raufscrollen, da hab' ich das schon niedergeschrieben. Generell suche ich nach einem einzigartigen Trikot der Salzburger, genauso eines wie es das rote vom Acimovic ist. Ein passendes Pendant wäre z.B. das eine Wings for life Trikot vom Janko vom 07.03.2009 - in der Red Bull Ära einzigartig, weil nur Marc nur in diesem einen match in diesem Trikot aufgelaufen ist - wie bei der Austria. Oder ein rotes Red Bull Trikot, getragen im UEFA Cup gegen Sevilla (10/2008) - ebenfalls von Janko oder Zickler.

Von der alten Austria Salzburg Mannschaft suche ich nach einem seltenen Trikot (CL-Trikots, UEFA Cup), oder von sehr berühmten Spielern (Bierhoff, Krankl, Jurcevic)

DAS verstehe ich (vom Sammlerwert und auch vom Finanziellen her) unter gleichwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok danke, aber dzt. kann ich dir solche Unikate nicht bringen bzw. besorgen. Andere Frage: Wie kommt es das du soviele Austria u. Rapid Trikots bekommst aber Salzburg Trikots sammelst, irgendwie passt das nicht zusammen!!! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Andere Frage: Wie kommt es das du soviele Austria u. Rapid Trikots bekommst aber Salzburg Trikots sammelst, irgendwie passt das nicht zusammen!!! :sehrnervoes:

Tja... irgendwann erreicht man mit dem Sammeln der "eigenen" Trikots die sprichwörtliche Decke. Gibt ja noch kaum irgendwelche Trikots der alten Salzburger Mannschaft im Umlauf. Ich stehe derzeit bei 106 der alten Salzburger... und viele davon habe ich nur deshalb bekommen weil ich andere BL-Trikots zum Tauschen hatte. Da waren auch schon einmal ein paar Perlen dabei die ich eingetauscht habe. Meine Sammelleidenschaft hat mir gezeigt dass es immer gut ist wenn man was zu tauschen hat. Und wenn sich die Gelegenheit bei anderen Vereinen bietet, dann schlage ich zu.

Davon abgesehen hatten die anderen Vereine genauso coole Spieler... Tschertschessov (Tirol), Ivanov (Rapid), Vastic (Sturm), Prohaska (Austria), Ogris (Austria), Jezek (derzeit Admira), Krankl (Rapid), u.v.a.m... auch von denen hätte ich gerne Trikots/habe ich Trikots, das waren einfach Kicker die mir -unabhängig von der Vereinszugehörigkeit - getaugt haben.

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

!06 alte Salzburg Trikots = RESPEKT!! Naja da sind meine ca. 35 Trikots fast schon erbärmlich, aber ich habe immerhin ein Sara, zwei Prohaska, ein Ogris, ein Ivanauskas usw. siehe selber: http://austria-matchworn.jimdo.com/, Wenn du "vielleicht" doch einmal etwas von der Austria aus Wien zu verkaufen hast, dann bitte lass es mich wissen. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Naja da sind meine ca. 35 Trikots fast schon erbärmlich...

Blödsinn... das ist nicht erbärmlich, hast tolle Trikots, ich habe gerade deine Homepage besucht. Ich sammle ja jetzt schon an die 6 Jahre, ich weiss zwar nicht wie lange du schon suchst/sammelst, aber in 6 Jahren kommt schon was zusammen. Da wirst du dann sicher auch schon mal an der 100-er Marke kratzen.

Nicht zuletzt ist das ja auch ein teures Hobby und wenn man ehrlich ist, dann geht das schon ordentlich ins Geld. Aber Hobby ist halt Hobby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für die Rosen, ja da hast du recht es hat auch mir bis jetzt eine menge Geld gekostet...........aber für was geht man arbeiten!:-))

Naja, falls du es dir doch einmal anders überlegst und du verkaufst es doch dann melde dich doch einfach bei mir. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, falls du es dir doch einmal anders überlegst und du verkaufst es doch dann melde dich doch einfach bei mir. Lg

Keine Sorge, ich würde es hier publik machen. Aber billig würde es sicher nicht weggehen.

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.