Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2012 ich such nach wievor Teilnehmer für mein Experiment für meine Diplomarbeit. Die nächsten Termine sind diesen mittwoch, Donnerstag und Frteitag im NIG. genaueres unter http://www.doodle.com/ew29sstguiczxzse Freue mich über jeden Teilnehmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. März 2012 auch heute gibts ab 14 uhr die möglichkeit zur teilnahme. wer in NIG nähe ist und eine pause (Experiment dauert ca. 40 mintuen) übrbrücken muss, sich dabei einen kleinen snack und die chance auf einen von 3 € 50,- amazon Gutscheinen nicht entgehen lassen möchte, kann bis 17.30 Uhr im PC-Raum im 6. Stock des NIG vorbeischauen. die chancen stehen übrigens gut, da bisher erst knapp 80 leute am gewinnspiel teilgenommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) so, auch heute nochmal ein aufruf: von 14 bis 17 uhr gibts die möglichkeit im NIG, 6. Stock an meiner "Gesichterstudie" teilzunehmen. jeder bekommt - neben der gewinnchance auf 50,- - auch einen kleinen snack! bearbeitet 23. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) So, die voraussichtlich letzten Termine zur Studienteilnahme gibt es diese Woche: http://www.doodle.com/ew29sstguiczxzse Männer vor! bearbeitet 27. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) der drittletzte tag der erhebung ist angelaufen. wer ca. 40 Minuten zeit hat kann gerne vorbeikommen, bis 15.30 kann teilgenommen werden. Ort: NIG, 6. Stock, PC Raum (Weg ist vom Hauptaufzug aus ausgeschildert). falls ich nciht da bin, bin ich geraden im Haus auf der suche nach Probanden. meine Handynummer findet ihr dann auf den zahlreichen hinweiszetteln. bearbeitet 28. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2012 auch heute nochmal der aufruf an alle teinahmewilligen in NIG nähe: ab sofort bis 17 Uhr (letzter mögliche Beginnzeit) im NIG, 6. Stock, Computerhörsaal (PC Raum). wenn keiner kommt dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. März 2012 sodala, Hier also der letzte Aufruf zur Teilnahme an meiner DA-Studie: Wann: Heute, 10-17 (letzter mögliche Beginn) Uhr Wo: NIG, 6. Stock, Computerhörsaal (PC-Raum) Was: Fremdbeurteilung von Einstellungen und Grundhaltung anhand des Gesichtes ("Gesichterstudie") Wofür: für meine Diplomarbeit, für die Möglichkeit einen von 3 € 50,- amazon Gutscheinen zu gewinnen, für einen kleinen Snack vor Ort. Außerdem schüttle ich jedem einzelnen Teilnehmer persönlich die Hand oder nicke ihm freundlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts