Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 im Blog: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 im Blog: brucki.blogspot.com du hast mich wieder einmal "abgeschossen" man erkennt mich aber eh nur, wenn man weiß, wo ich stehe... ich habe gestern nacht zwar den link zu meinem bilderalbum ins asb-viennaforum gesetzt, war aber noch zu verärgert, um auch hier einen kurzen bericht zu posten (verkneife ihn mir auch jetzt...). daher als nachtrag noch der bilderlink: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522 herausstreichen möchte ich die initiative des vienna-brustsponsors paylife. er spendierte 1.000 blau-gelbe schals, die am stadionvorplatz an die besucher verteilt wurden. eine super aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts