Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 17. November 2003 Thema Halle: Trainer hat was von Donnerstag ab 20 Uhr gesagt. Würd ich als offiziellen Hallentrainingstermin ansetzen (für Paul etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2003 Damits auch hier steht hier folgendes Zitat von unserem Cheftrainer: Liebe Kinder! Unsere alljährliche Weihnachtsfeier findet heuer am Samstag, 13.12.03; 19 Uhr im Stainzerstüberl (GH Niggas (ehemaliges GH Muhr)) statt. Ich glaube die Location passt- beim Messner würden wir wahrscheinlich eh rausfliegen! Tuts also schön Weihnachtslieder proben und mir ein gscheites Geschenk mitbringen! Freu mich schon darauf, euer Trainer (Torschütze gegen den SC Stainz beim Hallencup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich glaub, die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg! Essen war recht gut, die Getränke waren ausreichend (hier ein Dank an den Verein!). Gott sei Dank bekamen wir nun wirklich mal die Pullis. Und die JVDS im Tanzpalast im Anschluss waren auch einfach geil! Frohe Weihnachten an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2004 Am Montag, dem 9. Februar startet das Training der U19 - gleiche Zeit wie immer. Ich denke mal, dass Laufschuhe die richtige Wahl sein werden. Ich werd dann einen neuen Thread eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 29. Januar 2004 hallo erstmal hast du auch informationen zur kampfmannschaft? ich wollte fragen ob ihr einen neuzugang namens markus löschnig dazubekommen habt. spiele beim sv strassgang und auch markus hat bei uns gespielt, was ich gehört habe ist er zu ecuh.... danke für auskünfte und heisst der höfler patrick? dann bin i mit ihm pestalozzi gangen mfg strassganger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) @ Strassganger: Du kannst Informationen über die Kmpfmannschaft des Sc Stainz auch hier im ASB im Forum Amateur- und Nachwuchsfußball unter SC Stainz 2003/2004 finden. So viel ich weiß gibt es keinen Neuzugang mit diesem Namen, falls ich da falsch liege bitte ich um korrrektur! Der Spieler Höfler, der nicht nur der Kampfmannschaft sondern auch der U19 dient, heißt im Vornamen nicht Patrick. Er ist aber ein ehemaliger Pestalozzi Schüler! Mehr Informationen über unsere Mannschaft findest du in unserem alten Thread der U18 des SC Stainz, findest du auch irgendwo unter Amateur und Nachwuchsfußball. bearbeitet 30. Januar 2004 von Mec Bag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2004 hallo erstmalhast du auch informationen zur kampfmannschaft? ich wollte fragen ob ihr einen neuzugang namens markus löschnig dazubekommen habt. spiele beim sv strassgang und auch markus hat bei uns gespielt, was ich gehört habe ist er zu ecuh.... danke für auskünfte und heisst der höfler patrick? dann bin i mit ihm pestalozzi gangen mfg strassganger Wer bist du? Bist du auch ein Pestalozziveteran? Wenn du mitn Georg gangen bist, dann müsstest ein Jahr über mir gewesen sein - erzähl mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 30. Januar 2004 i heiss reiss manuel und i bin damals wie da höfler b bzw c gangen is a gangen! in da 4rten hab i dann schul gwechselt wegen unüberbrückbaren differenzen mit den lehrern jo des wärs eigentli so und wer bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2004 I kenn zwar keinen Reiss Manuel, aber die Schul hab ich aus den gleichen Gründen wie du verlassen I bin da Pit Gaich, bin eine Klasse unter dem Georg gegangen, KV war die Hermi Scherr (einzig lässige Lehrerin mit der ich mich wirklich 4 Jahre verstanden habe ). Und du bist Lelleck - Michelitsch Schüler gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 30. Januar 2004 na judith putzer war mei chefin! da kubanek hat gsagt i soll schul wechseln dann schenkt a ma an 4rer sons flieg i bei ihm fix durch hab 8 fleck ghabt awa wos wüst machen! den lellek hab i nie ghabt leider. dafür den waitschacher LöL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2004 gut, die klass kenn ich weniger... bist 85/86 jahrgang gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 31. Januar 2004 86er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. Februar 2004 Jö schau, der Manuel Reiss! Schon lang nix mehr gehört! Übers Pestalozzi und über die 19er könn ma da weiterdiskutieren, über Transfers bei der Ersten schreib ich aber im anderen Thread weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 2. Februar 2004 wo gehst du imma fort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Februar 2004 Wir gehen meistens ins Spargo in Stainz. Manchmal sind wir auch im Tanzpalast oder sonst wo anzutreffen. Demnächst werd ich aber wieder mal in Graz fortgehen (Uni-Viertel)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts