chris_asteira Anfänger Geschrieben 4. Februar 2004 Grias eich! Tu ma auf diesen Seiten bitte wieder über Fußball schreiben! Wie da Pit schon berichtet hat, geht es Montag, 9.2. los. Treffpunkt: 1/2 7 in der HS mit Schuhen für drinnen und draussen. Ich wünsche euch einen schönen Ball- ich werde nicht kommen, da ich Trainerkurs habe (da sieht man, wie lieb ich euch hab)! Mfg, Traina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2004 Gemma rennen oder kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Februar 2004 Der Trainer verzichtet wegen eines Trainerkurses auf den Ball! Unvorstellbar für mich, ein Ball ohne den Trainer. Beim Ball von meinem Bruder im Jahre 1999 ist er auf dem Video noch um halb 6 in der Früh voller Elan auf der Tanzfläche zu sehen! Ein großes Lob an unseren Trainer, dass er diesen Schritt gemacht hat und den Kurs wirklich beinhart durchzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar 2004 Treffpunkt: 1/2 7 in der HS mit Schuhen für drinnen und draussen. Für draussen nur Laufschuhe oder Kickschuhe auch?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2004 Es gibt gute Neuigkeiten: Vor 2 Stunden bin ich in intensive Verhandlungen mit meinen Sitznachbarn eingegangen! Er ist sehr interessiert an einem Start in seine eigene Fußballerkarriere, d.h. er würde gern für uns spielen! Derzeit wohnt er noch in Graz, zieht aber um und wohnt dann ab März in Lemsitz! Er ist ein „Linksfuß“, technisch gut und dank seiner 160cm (ca.) sehr quirlig und flink! -eigentlich ein idealer Hallenfußballer. Eure Nr. 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2004 Sofort mal mitbringen! Mit dem anderen Neuen, dem Patrick Spari schauts wohl net gut aus, hat sich nimmer gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Wie gesagt, er wohnt noch in Graz, aber nächste Woche dann! bearbeitet 26. Februar 2004 von Mec Bag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. Februar 2004 Der Linksfuß wär sicher interessant. Den Spari Patrick müss ma halt einfach noch mal anreden. Glaub nicht, dass er das Interesse so schnell wieder verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_asteira Anfänger Geschrieben 11. März 2004 Nicht vergessen: Nächstes Training am Freitag, 12.3. Liebe Grüsse, euer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Es gibt weitere Neuigkeiten wegen unseren "Linksfuß" (auch Thomas Bressnig genannt). Er wohnt seit gestern nun fix in Lemsitz und hat daher gesagt, dass er zu unserem nächsten Training kommen wird. Also bis morgen. Mfg Mec Bag bearbeitet 11. März 2004 von Mec Bag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. März 2004 Freitag war er aber wieder nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2004 Na er war am Freitag net Training. Weil wir ja am Samstag frei haben ist er nach der Schule in Graz bliebn und am Abend dann in der Stadt fortgangen! Aber ist total begeistert vom Kicken und wird hoffentlich dann nächste Woche Zeit finden um zum Training zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2004 sehr anständig. ich hoff wir trainieren nächste woche net am donnerstag oder freitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2004 Trainingstermine für diese Woche (laut Cheftrainer): - Donnerstag 18.3.04 - Freitag 19.3.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2004 ge na... da verhaut ma ja das ganze lange wochenede dadurch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts