Recommended Posts

Anfänger

Grias eich!

Tu ma auf diesen Seiten bitte wieder über Fußball schreiben! Wie da Pit schon berichtet hat, geht es Montag, 9.2. los. Treffpunkt: 1/2 7 in der HS mit Schuhen für drinnen und draussen.

Ich wünsche euch einen schönen Ball- ich werde nicht kommen, da ich Trainerkurs habe (da sieht man, wie lieb ich euch hab)!

Mfg, Traina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Der Trainer verzichtet wegen eines Trainerkurses auf den Ball! :eek:

Unvorstellbar für mich, ein Ball ohne den Trainer. Beim Ball von meinem Bruder im Jahre 1999 ist er auf dem Video noch um halb 6 in der Früh voller Elan auf der Tanzfläche zu sehen! Ein großes Lob an unseren Trainer, dass er diesen Schritt gemacht hat und den Kurs wirklich beinhart durchzieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Es gibt gute Neuigkeiten:

Vor 2 Stunden bin ich in intensive Verhandlungen mit meinen Sitznachbarn eingegangen! Er ist sehr interessiert an einem Start in seine eigene Fußballerkarriere, d.h. er würde gern für uns spielen!

Derzeit wohnt er noch in Graz, zieht aber um und wohnt dann ab März in Lemsitz!

Er ist ein „Linksfuß“, technisch gut und dank seiner 160cm (ca.) sehr quirlig und flink!

-eigentlich ein idealer Hallenfußballer.

Eure Nr. 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Der Linksfuß wär sicher interessant.

Den Spari Patrick müss ma halt einfach noch mal anreden. Glaub nicht, dass er das Interesse so schnell wieder verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Es gibt weitere Neuigkeiten wegen unseren "Linksfuß" (auch Thomas Bressnig genannt). Er wohnt seit gestern nun fix in Lemsitz und hat daher gesagt, dass er zu unserem nächsten Training kommen wird.

Also bis morgen.

Mfg Mec Bag

bearbeitet von Mec Bag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Na er war am Freitag net Training.

Weil wir ja am Samstag frei haben ist er nach der Schule in Graz bliebn und am Abend dann in der Stadt fortgangen!

Aber ist total begeistert vom Kicken und wird hoffentlich dann nächste Woche Zeit finden um zum Training zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag