Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 24. März 2004 Na, i war heut am Vormittag eh im UKH. Die haben festgestellt, dass meine Bänder im Knöchel no ganz sind! Nur mein Sprunggelenk hat was abbekommen, was genau konnte man heute am Röntgenbild nicht erkennen. Deswegen muss ich morgen zur Computertomographie (oder wie das halt heiß) wieder ins Krankenhaus. Eine gute Nachricht gibt es aber schon: Ich kann bereits schneller humpeln als gestern, hab nämlich zwei Krücken bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2004 Diagnose: kleinste knöcherne Bandlaesion am rechten Außenknöchel d.h.:der Knöchel hat ein ganz kleines Stück vom Seitenband abgerissen; die Verletzung am Sprunggelenk ist nicht so schlimm wie befürchtet, es ist nur eine alte Verletzung die wieder akut wurde (aufgrund der inzwischen vergangen Zeit nicht mehr am Röntgen/CT erkennbar). Heute bin ich noch auf Krücken unterwegs, morgen bekomme ich dann eine Gelenksstütze mit der ich mich wieder recht normal und ohne Krücken bewegen kann. In 4 bis 5 Wochen werd ich dann wieder zum Kicken anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 25. März 2004 Schöner Schaß! In 4 bis 5 Wochen erst wieder anfangen? Hab gehofft, dass du bis dann wieder mitkicken kannst. Gute Besserung und schnelle Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Fußballerisch gesehen wieder extrem toll. Aber was soll man machen - jetzt müss ma uns schleunigst nach einem Ersatzmann umschauen, ich hoff, der Thomy und der Trainer einigen sich auf eine gute Zusammenarbeit... Menschlich geschehen ists natürlich auch deppat, aber der Baggio und seine Verletzungen... Tztz... In zwei Wochen gehts besser, im Krankenhaus sagens eh immer längeres Sportverbot als notwendig. bearbeitet 25. März 2004 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2004 der Baggio und seine Verletzungen... Nenne mir bitte ein Spiel bei dem ich verletzungsbedingt nicht mitgspielt hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2004 Mopedunfall - sieben Wochen kein Schwimmbad So war das gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_asteira Anfänger Geschrieben 30. März 2004 Habe gerade den Spieltermin für das Unterlamm Spiel bekommen: Samstag; 16 Uhr! Abfahrt somit um 14 Uhr. Nicht vergessen: heute ist Training! Mfg, Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2004 Leider fällt uns ein weiterer Spieler für einige zeit aus - Steff Trippolt hat sich am Zehen verletzt, wird uns wohl für die ersten Meisterschaftsspiele nicht zur Verfügung stehen, aber hoffen kann man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) SG St.Josef/Lannach U18 4 - 4 SC Stainz U19 Der SC Stainz mit: Bader Url - Götschl/Gölles - Höfler Nebel - P Gaich - Messner - Peinsold - Ronegg/Bresnigg C Gaich/Götschl - Rexeis Betreuer: Trainer Chris Barthel Nicht dabei: Resch (Knöchel) Trippolt (Zehe) Reiß (U16) Ein kleiner Bericht und einige sehr kritische Gedanken folgen noch... Nächstes Spiel: Unterlamm U19 - SC Stainz U19 Samstag, 3. 4. 2004 Unterlamm bearbeitet 2. April 2004 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Unterlamm U19 9 - 1 Stainz U19 Tor für Stainz: Götschl Nächstes Spiel: Stainz U19 - Feldbach U19 Stainzer Sportplatz,Heute 14:30 Uhr bearbeitet 10. April 2004 von Mec Bag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2004 Stainz U19 - Feldbach U19 abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2004 Felbach U19 - SC Stainz U19 3:4 Endlich können wir wieder gewinnen! Bader Url - Rexeis/Götschl - Höfler Reiß - P Gaich - Peinsold - Ronegg Messner C Gaich - Götschl/Rexeis Keine Weiteren Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mec Bag Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2004 Endlich können wir wieder gewinnen!Keine Weiteren Kommentare. _______________________________ @ Pit: Warum keine weiteren Kommentare? Torschützen der Stainzer hättest du noch beifügen können, wo du selbst ja nach 3:1 Rückstand in den letzten 15 Minuten noch einen lupenreinen Hattrick erzielt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_asteira Anfänger Geschrieben 14. April 2004 Wie es ausschaut wird das nix mit den Trainingsanzügen! Die pochen anscheinend darauf, dass die Teilnehmer älter als 25 sind. Kann unser Kapitän also ruhigen Gewissens Trainingsanzüge auftreiben ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2004 Endlich können wir wieder gewinnen!Keine Weiteren Kommentare. _______________________________ @ Pit: Warum keine weiteren Kommentare? Torschützen der Stainzer hättest du noch beifügen können, wo du selbst ja nach 3:1 Rückstand in den letzten 15 Minuten noch einen lupenreinen Hattrick erzielt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts