SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. November 2011 Ich geb idr durchaus Recht das der Kader von Vienna qualitativ sicher jenem von BW entspricht, letztgenannten hilft eben die Aufstiegseuphorie- Das sieht man ja auch bei der Admira heuer ganz gut. Ich denke was eine Mannschaft mit limitiertem Menschenmaterial braucht sind klar taktische Anweisungen, genau das wofür Alfred Tatar steht. MMn ist er genau der richtige Mann für diese Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Ich geb idr durchaus Recht das der Kader von Vienna qualitativ sicher jenem von BW entspricht, letztgenannten hilft eben die Aufstiegseuphorie- Das sieht man ja auch bei der Admira heuer ganz gut. Ich denke was eine Mannschaft mit limitiertem Menschenmaterial braucht sind klar taktische Anweisungen, genau das wofür Alfred Tatar steht. MMn ist er genau der richtige Mann für diese Aufgabe. Ich kann jetzt nur das Viennaspiel auf der Gugl beurteieln, und das war mehr als mies. Gefühlte 5x ist ein BlauWeißer alleine aufs Viennator gelaufen, weil die Abseitsfalle nicht klappt: ideenloses Spiel nach vorne, Gefährliche Aktionen sind nur durch Einzelaktionen bzw. Zufallsprodukte entstanden, und vorallem kein Biss vorhanden. War zwar nur ein Spiel, aber dieses spricht nicht für Tatar. Damals wars mir ganz recht so, aber ich hoffe schon das die Vienna noch die Kurve kratzt, ob das mit Tatar möglich ist bezweifle ich stark. bearbeitet 26. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sally Brown Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2011 Die Vienna macht einen so maroden Eindruck, dass man sich wirklich fürchten muss. Ich weiß nicht, was da falsch läuft, aber es dürfte nicht nur im sportlichen Bereich liegen. Wenn eine Mannschaft immer schlechter spielt, als sie eigentlich könnte, stimmt da was nicht. Jedenfalls gibts Gerüchte, dass manche Spieler noch auf Gehälter warten. Keine Ahnung, obs stimmt, aber die Leistungen wären dementsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts