J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) maximal ein X tipp: 2-2 7200 zuschauer bei den zuschauern hast dich um 202 vertan Mally oder Dilaver im Fall des Falles, aber bitte ned wallner (der es aber wohl werden würde, mEn) das nehme ich nicht an, nachdem er (fast) nie - auch trotz des ausfalls von rogulj - im kader ist; hier die bank vom admira spiel: hlinka, linz, liendl, stankovic, leovac, dilaver (u. natürlich grünwald) und was fällt auf ? kein IV auf der Bank. ausserdem war wallner der einzige der tatsächlich schon mal in der IV ran durfte (als 2 der stamm iv's nicht spielten), mir fallt da das letztjährige tirol spiel ein und die saison im cup gegen die admira amateure - abgesehen von dem einen oder anderen amateur spiel waren das die einzigen live auftritte die ich in erinnerung hab. Aber ja eigentlich sollte wallner keine überlegung sein, nach dem er mMn auch bei den amateuren nie wirklich überzeugen oder wenigstens potential andeuten konnte - und man wohl nach dieser saison getrennte wege gehen wird... na, so schnell kann es gehen bearbeitet 26. November 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts