Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 im Blog: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 im Blog: brucki.blogspot.com kurze anmerkung (nehme an du weisst es eh) jenö buzanszky war der einzige stammspieler der "goldenen elf" (arany csapat) der nicht von einem budapester verein kam sondern eben von Dorogi Banyasz. er ist auch einer der letzten lebenden stars von damals. nur gosics lebt auch noch (der ist übrigens geborener doroger, spielte damals aber schon bei honved). buzanszky ist in dombovar geboren. der deutsche name von dorog ist drostdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 http://erdultras.gportal.hu/gindex.php?pg=34446762&gid=2825192 Das habe ich im www noch gefunden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2011 nehme an du weisst es eh hatte mich natürlich vorab informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2011 hatte mich natürlich vorab informiert davon ging ich selbstverständlich aus. war nur als anmerkung für den einen oder anderen gedacht. buzanszky hat in ungarn ein vielbeachetes buch über die "goldene elf" herausgebraucht (leider nur auf ungarisch erhältlich) welches schon allein aufgrund der bilder empfehlenswert ist. dort wird auch die damalige verbindung sport/politik in ungarn kritisch hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 hatt' ich eh so verstanden 8-) Irgendwo im Internetz waren nette Bilder vom gerührt dreinschauenden alten Herrn, wie das Stadion in seiner Anwesenheit offizell nach ihm benannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts