fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Bosman United: Jaask/Fabianski Bosingwa-cahill-king/distin-aurelio SCHARNER/Hargreaves Arshavin - Rosicky - Kalou/giggs Saha/Anelka - Drogba Ich glaub die könnten el spielen, ein paar spieler wären einfach so noch auf der bank, zB shittu (tihihihi) bearbeitet 8. November 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Arshavin man liest immer wieder, dass sein Vertrag 2012 ausläuft, und dann wieder 2013, offenbar geht er aber tatsächlich bis Juni 2013. bearbeitet 8. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. November 2011 man liest immer wieder, dass sein Vertrag 2012 ausläuft, und dann wieder 2013, offenbar geht er aber tatsächlich bis Juni 2013. pff, da verlässt man sich einmal auf dich auf transfermarkt steht auch dass er bis juni 2012 geht.. naja, mir ists gleich, hazard holen und ihn gehen lassen! dann halt ein entstelltes 4-3-3 mit Jaask/Fabianski Bosingwa-cahill-king/distin-aurelio SCHARNER - Hargreaves Rosicky Anelka/giggs - Drogba - Saha/Kalou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2011 Glaub nicht das Bolton Cahill im Winter abgibt, die verzichten da lieber auf das Geld und haben ihn bis Saisonende, denn da einen gscheiten Ersatz finden is schwierig und könnte ihnen schlussendlich die Klasse kosten, was imo ein größerer finanzieller Verlust wäre. Im Sommer wird er mMn bei den Spurs landen.. Bei Hoilett is das anders, die werden ihn denk ich fürn kleines Sümmchen gehen lassen, würd den gerne in Liverpool sehr btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts