Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Ein Kickerl pro Woche reicht ned, schauma mal, ob wer vom ASB mitspielen will, den Rest werd ich wieder stellen. Oder anders formuliert, schaun wir mal, ob es Wiener gibt, die es mit Linz aufnehmen können. Alsoooo: Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (j.d.) (j.d. +1) sage bis morgen abend bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 bei mir wirds leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Ok, diesmal lassen mich sogar meine linzer im stich! Gehts in oasch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts