Recommended Posts

1911%

Du hast Grund zur Freude, denn Miro fühlt sich verdammt wohl bei uns. Dazu kommt, dass er nicht nur netzt, sondern auch viel arbeitet. Das gefällt Reja sehr.

Mein voriges Posting galt auch mehr Capo der so denke ich Lazio mehr verfolgt (bin nicht sicher). Da würde ich sagen, dass Klose nicht unbedingt der beste Transfer der letzten 5 Jahre war.

Aber einer der Besten bestimmt. Man muss immer vergleichen: Ablösesumme, Leistung, Wiederverkaufswert

Ich habs jetzt eigentlich nicht so von der wirtschafltichen Seite betrachtet (- da hast du natürlich recht) sondern von der ganzen positiven Stimmung die dank ihm wieder eingekehrt ist. Irgendwie vermittelt die ganze Mannschaft seit er da ist endlich wieder dieses "WIR" Gefühl und das hab ich schon seit längerem vermisst. Glaube einfach, dass er als Typ sowie als Spieler enorm wertvoll für den Club ist und hoffe das er verletzungsfrei bleibt.

Wie gut er angekommen ist hat man vor allem beim Derby gemerkt... hab in Italien noch nie soviel Deutschland Fahnen (und das waren nicht alles Touris und Groundhopper) in einem Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habs jetzt eigentlich nicht so von der wirtschafltichen Seite betrachtet (- da hast du natürlich recht) sondern von der ganzen positiven Stimmung die dank ihm wieder eingekehrt ist. Irgendwie vermittelt die ganze Mannschaft seit er da ist endlich wieder dieses "WIR" Gefühl und das hab ich schon seit längerem vermisst. Glaube einfach, dass er als Typ sowie als Spieler enorm wertvoll für den Club ist und hoffe das er verletzungsfrei bleibt.

Wie gut er angekommen ist hat man vor allem beim Derby gemerkt... hab in Italien noch nie soviel Deutschland Fahnen (und das waren nicht alles Touris und Groundhopper) in einem Stadion gesehen.

Naja, ältere Deutschland Fahnen gibts da schon manchmal zu sehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Naja, ältere Deutschland Fahnen gibts da schon manchmal zu sehen :augenbrauen:

hehe jo auf das thema wollt ich damit allerdings nicht hinaus!

Politik in italienischen Stadien ist sowieso ein eigenes Thema und damit könnte man Threads bzw. ganze Bücher füllen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag