Propheteus Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Sehr enttäuschendes Spiel iwie. Bei aller Kritik die in letzter Zeit gegen Trainerstab und ÖFB gefallen sind, muss man diesmal schon auch fragen warum wir es einfach nicht schaffen einen einzigen gelungen Spielaufbau zu machen..Was da teilweise für Fehlpässe im Mittelfeld gemacht worden sind ist schon kriminell. Dabei war die Einzelleistung der Spieler gar nicht so schlecht. Dragovic (der viele Stellungsfehler von Prödl und Fuchs ausgebessert hat) in Topform ist mMn unser größtes Talent für die Zukunft, Dag war nach vorne echt stark, Arnautovic endlich mal mit mannschaftsdienstlichem Spiel und ohne 15 Fersal Pässe und Alaba hat alles versucht. Was einem auf jeden Fall auffällt ist, dass wir einfach keine gscheiten Flanken aus dem Spiel heraus bringen Das zieht sich schon die ganze Quali so hin. Deswegen war Janko vorne heut auch ein ziemlicher Totalausfall. Warum man gegen Kasachstan mit einer Doppel-6 anfängt versteh ich nicht ganz. Allerdings hat nach dem Umstellen aufs 4-5-1 die Hütten ganz schon brannt. Naja, Quali abhaken und vorwärts schauen! Ich freu mich auf den Koller Und die Suderei die jetzt wieder anfangt geht mir jetzt schon am Sack... bearbeitet 11. Oktober 2011 von Propheteus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts