Andy Herz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey ich wollte mal fragen, wer wohl den Trainerplatz beim HSV übernimmt? Nachdem unsere Nati dem HSV den Marcel Koller weggeschnappt hat, ist ja hinter deren Nachfolger für Cardoso wieder ein großes Fragezeichen... Nach neusten Gerüchten sollen ja Guus Hiddink und Thorsten Fink die ausrichreichsten Kandiaten neben Ricardo Moniz sein... Glaubt ihr Moniz würde es bei ein Team voller Stars und Diven dauerhaften Erfolg haben? Seine Probezeit damals beim HSV für die drei Spiele waren durchaus nicht schlecht, ähnlich wie jetzt bei Rodolfo Cardoso! Aber ob er es auf Dauer bringen kann, Ich weiß nicht :-) Mein persönliche Favoriten sind ganz klar Laudrup und Jol, Jol wäre wirklich, das beste was dem HSV nochmal passeren könnte! Was sind eure Meinungen dazu und wer wird das Rennen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Herzlich Willkommen im ASB, für den HSV gibts einen eigenen thread, wo auch über den kommenden trainer dskutiert werden kann. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/44321-hamburger-sv/page__st__900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts