[Bilder] AS Koma vs. First Vienna FC Amateure, 0:0 (0:0)


Recommended Posts

koma_150.jpglv_wien.gifdfs_wl_aut_wien_vienna.gif

zu den bildern as koma vs. viennamas

ein paar bilder als vorschau:

03_koma-viennaamas_20111001.jpg

13_koma-viennaamas_20111001.jpg

07_koma-viennaamas_20111001.jpg

der matchbericht auf firstviennafc.at:

Magere Ausbeute gegen den Aufsteiger

Das war zu wenig. Die Vienna Amateure ohne Manuel Eidler und Hakan Gökcek kamen trotz eklatanter Feldüberlegenheit gegen AS Koma über ein enttäuschendes 0:0 nicht hinaus und mussten die Tabellenführung an Klosterneuburg (3:1 bei Elektra) abgeben.

Die Chancen nicht genützt

Nach einem Anfangsgeplänkel übernahm die Truppe von Spielertrainer Richard Strohmayer das Kommando, der Abwehrriegel der Heimischen, die in der Offensive völlig harmlos waren, konnte aber nicht durchbrochen werden. Das lag einerseits am Defensivsystem von Koma, andererseits an der Unfähigkeit der Amas, die vorhandenen Einschussmöglichkeiten zu realisieren.

Sand im Getriebe

Die spielerischen und technischen Vorteile konnten diesmal nicht genützt werden. Zu kompliziert agierend, mit zu langem Ballhalten und zu wenig Bewegung machten sich die Amas das Leben selbst schwer. Dazu kam der letzte Pass nur selten an. Die Heimischen konnten den Spielfluss der Blau-Gelben immer wieder stören.

Die Chancen, die Partie vorzeitig zu entscheiden waren aber gegeben. Nach weitem Pass von Strohmayer landete ein satter Schuss von Gültekin nur knapp neben dem Gehäuse von Koma (5.), dann wehrte der Koma Schlussmann einen guten Schuss von Maglica nach Freistoß von Fejzic gänzend ab und Aliju scheiterte nach Vorarbeit von Smola.

Glück für die Amas

Ein fragwürdiger Foulelmeter für Koma, Pauli hatte den durchgebrochenen Propadalo kaum berührt, hätte den Führungstreffer des Neulings bedeutet, doch der angeblich Gefoulte verschoss jämmerlich.

In der Folge hätten Fejzic und Maglica für die Führung der Amateure sorgen müssen, doch das Gehäuse der Heimischen war wie vernagelt.

Klar überlegen in Hälfte zwei

Auch nach Seitenwechsel gelang es den Amas nicht, die herausgespielten Möglichkeiten zu nützen. Aliju vernebelte (61.), Maglica aus aussichtsreicher Position nur daneben (63.), ein Knaller des eingewechselten Berisha gehalten (78,), Tezcanli scheiterte (85.).

Dann Jubel, doch Fehlalarm. Der Treffer von Gültekin in Minute 88 nach Freistoß von Strohmayer wurde wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben. Eine klare Fehlentscheidung. Weitere Versuche, den Sieg einzufahren, scheiterten.

Stimme zum Spiel: Richard Strohmayer: Wir waren im Offensivspiel einfach zu ideenlos. Das erste Tor ist uns trotz der Chancen nicht gelungen. Der Elfmeterpfiff war ein Witz, unser Tor war korrekt, doch wir sind am Resultat selber schuld. Formschwankungen sind aber bei so einer jungen Truppe gegeben, darum kein Vorwurf von mir. Vielleicht waren die Burschen zu selbstsicher.

Aufstellung Vienna Amateure: Pauli; Smola, Tutic, Ilic, Lechner; Topcic, Strohmayer, Fejzic (58. Berisha), Gültekin; Aliju (65. Tezcanli), Maglica (74. Doganay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.