spieler11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Hallo Jungs Ich schau mir im November Manchester und Liverpool an! Da mein Anreisetag aber schon Freitags ist,wollte ich nur mal kurz fragen ob jemand eine Ahnung hat,das Freitags Abend rund um Manchester oder Liverpool auch Spiele stattfinden! Egal welche Liga und welcher Verein! Es wäre eben genial wenn ich mir am Freitag eben auch schon irgendetwas anschauen könnte! Leider habe ich bislang keine passende Seite gefunden,wo man sich durchs Englische Unterhaus auch durchzappen könnte Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten mfg spieler11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Hallo Jungs Ich schau mir im November Manchester und Liverpool an! Da mein Anreisetag aber schon Freitags ist,wollte ich nur mal kurz fragen ob jemand eine Ahnung hat,das Freitags Abend rund um Manchester oder Liverpool auch Spiele stattfinden! Egal welche Liga und welcher Verein! Es wäre eben genial wenn ich mir am Freitag eben auch schon irgendetwas anschauen könnte! Leider habe ich bislang keine passende Seite gefunden,wo man sich durchs Englische Unterhaus auch durchzappen könnte Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten mfg spieler11 für die unterligen kannst du dich da informieren: http://nonleague.pitchero.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spieler11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts