[Bilder] SK Převýšov - FK Pěnčín-Turnov


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da man in Pardubice übernachtet hatte, war es nicht besonders weit um das Dorf Převýšov zu erreichen. Dort spielte an diesem Vormittag der ortsansässige Verein gegen Pěnčín-Turnov. Bei der Ankunft war man etwas enttäuscht, dass auf einem so schlichten Sportplatz ein Spiel der viertklassigen Divize ausgetragen wurde. Immerhin war das Spiel dann für die meisten der 250 Zuschauer unterhaltsam, denn Převýšov führte zur Pause bereits 2:0 und erhöhte diesen Stand in der zweiten Spielhälfte - auch durch eine rote Karte gegen Turnov bedingt - auf 6:0.

Prevysov - Turnov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man in Pardubice übernachtet hatte, war es nicht besonders weit um das Dorf Převýšov zu erreichen. Dort spielte an diesem Vormittag der ortsansässige Verein gegen Pěnčín-Turnov. Bei der Ankunft war man etwas enttäuscht, dass auf einem so schlichten Sportplatz ein Spiel der viertklassigen Divize ausgetragen wurde. Immerhin war das Spiel dann für die meisten der 250 Zuschauer unterhaltsam, denn Převýšov führte zur Pause bereits 2:0 und erhöhte diesen Stand in der zweiten Spielhälfte - auch durch eine rote Karte gegen Turnov bedingt - auf 6:0.

Prevysov - Turnov

wieso enttäuscht? solche plätze haben absolut ihren reiz - v.a. da's keine trennende laufbahn gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wieso enttäuscht? solche plätze haben absolut ihren reiz - v.a. da's keine trennende laufbahn gibt.

Wenn genügen Leute dort sind, dann ist es echt nett. Allerdings kann ich da auch zu Fuß zu Slovan/HAC gehen und muss nicht hunderte Kilometer fahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn genügen Leute dort sind, dann ist es echt nett. Allerdings kann ich da auch zu Fuß zu Slovan/HAC gehen und muss nicht hunderte Kilometer fahren :davinci:

wenn dein auto einmal streiken sollte, geht sich dann sogar ein dreier selbst für fußmarode aus aus: wenn du zu fuß zu slovan gehen kannst, würdest du es sogar mit krücken auch noch zu red star und helfort schaffen (wenn slovan am sonntagvormittag zu hause spielt sind davor und danach so gut wie immer nachwuchsspiele auf den beiden anderen plätzen...).

jetzt im ernst: kunst- oder naturrasen macht für mich gerade auch dann, wenn man so nah am geschehen sein kann, noch einmal einen qualitätssprung in der anmutung aus. da wäre mir im zweifel der naturrasen in převýšov lieber (würde aber nicht extra dort hin fahren, sondern nur hingehen, wenn ich ohnehin in der nähe wäre...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jetzt im ernst: kunst- oder naturrasen macht für mich gerade auch dann, wenn man so nah am geschehen sein kann, noch einmal einen qualitätssprung in der anmutung aus. da wäre mir im zweifel der naturrasen in převýšov lieber (würde aber nicht extra dort hin fahren, sondern nur hingehen, wenn ich ohnehin in der nähe wäre...).

Klar verstehe ich, dass Spiele auf einem engen Platz sehr unterhaltsam sind. Außerdem bieten da selbst 250 Zuschauer eine gute Kulisse und das macht ein Spiel sicher interessanter als wenn in einer riesigen Betonschüssel gespielt wird, wo sich die Zuschauer im Areal verirren. Da bin ich ganz bei dir. Eigentlich war es schade, dass es dort kein kleine Tribüne gegeben hat, denn dann wäre es wirklich sehr nett gewesen. Dies wurde mit meiner "Kritik" am Platz eigentlich bezweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.