Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Je nachdem, wie das Wochenende gelaufen ist, hat Peter Madsen (25) am Montag noch etwas zu erledigen. Hat er gut gespielt, ein Tor geschossen zum Beispiel, dann schickt er sein Trikot in die Heimat, an alte Freunde oder an Verwandte in Kopenhagen oder Roskilde. In dieser Spielzeit kam fast immer ein Paket aus Bochum in Dänemark an. Fünf Tore hat der Mittelstürmer in seinen ersten acht Einsätzen erzielt, und beim VfL sind sie sicher, für 800 000 Euro einen ganz großen Coup gelandet zu haben.(Auszug kicker.de) Nun gut, 5 Tore in 8 Spielen, sprechen eine sehr deutliche Sprache. An Christiansen denkt in Bochum niemand mehr, obwohl, wenn die 2 zusammen stürmen würden, wäre vielleicht noch viel mehr für den VfL drin, aber das ist ein anderes Thema. Besonders bemerkenswert ist der Umstand, dass Madsen in seiner ersten Zeit in Deutschland, genauer gesagt in Wolfsburg in der ganzen Saison grad mal auf 4 Spiele gekommen ist und jetzt bereits 8, also alle möglichen, bestritten hat. Die Torausbeute lag bei den Wölfen bei 0, hier in Bochum aber bereits bei 5! Was kann man Madsen noch zutrauen? Läßt er wirklich Christiansen komplett vergessen oder wird er noch nachlassen?? Eure Meinung bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 In Wolfsburg war es auch wesentlich schwieriger sich durchzusetzen. Da waren neben ihm noch 3-4 andere Stürmer, die gleichwertig oder ihm vorraus waren. In Bochum gibt es nur Hashemian und Diabang. Dass er genauso oft wie Christiansen trifft glaube ich eigentlich nicht, aber 10-15 Tore traue ich ihm zu. Und gemeinsam mit Hashemian, der genauso oft trifft sind sie auf jeden Fall ein gutes Sturmduo. Madsen wird dann bestimmt auch nicht nach einer erfolgreichen Saison weggekauft, weil es sicherlich nicht gewährleistet ist, dass er woanders auch so oft trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Beim Vfl gibt man ihm das Vertrauen,das bei den Wölfen nicht da war,ausserdem war er des öfteren bei den Wölfen verletzt!Madsen wird seinen Weg machen,da bin ich mir sicher und das mit 14 Toren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts