doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. September 2011 also ich seh genau über den norden von graz, regenwolken sind dort, aber die gewitterfront, die vor einer halben stunde kommen is, is schon drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 also ich seh genau über den norden von graz, regenwolken sind dort, aber die gewitterfront, die vor einer halben stunde kommen is, is schon drüber... also ich seh genau über graz, und zwar vom lkh bis zum plabutsch - und das ist eine einzige regenwand - laut wetterradar nur der vorbote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2011 bei mir regnets grad volle kanne, scheiß dich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 5. September 2011 schütten tuats net, aus zucker samma ah net, also i fohr jez los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 geh bitte, in 10 min is es wieder vorbei, stellts euch net so an... jop, wie letzten donnerstag... schütten tuats net, aus zucker samma ah net, also i fohr jez los stimmt, bei mir schüttets net, sondern es ist schon eine stufe schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2011 also bei mir regnets nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 5. September 2011 weiss ja net wo du bist, i bin in geidorf, und da is scho wieda vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 5. September 2011 jop, wie letzten donnerstag... stimmt, bei mir schüttets net, sondern es ist schon eine stufe schlimmer Da ich da net kicken war tut's nichts zur sache... Und ich weiß net wo du wonst, aber am usi nieselts nurmehr ganz leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2011 leonhard: kein regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. September 2011 regen oder nicht, solangs net blitzt is spielbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 hinfahren - spielen (wie lange ist halt ungewiss) - heimfahren. bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2011 ich werd auch mal losfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2011 für uns ja, aber die frage is was der platzwart sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. September 2011 gut, ich starte, blöd isses halt eher für die leut, die nicht in der umgebung wohnen (armin, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. September 2011 bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts