Recommended Posts

Anfänger

Hab ein älteres Austria Wien Adidas Trikot abzugeben, Zustand ist sehr gut, Größe S - verkauft

post-37589-0-41436100-1314885978_thumb.j post-37589-0-41427300-1314885986_thumb.j

da es nicht mein Stammverein ist ;) , kann ich nicht genau sagen von wann das Trikot ist, schätze mal 80er

ebenfalls abzugen ein Balkenschal der Delije von Roter Stern Belgrad (Crvena Zvezda)

post-37589-0-99142600-1314885607_thumb.j

Bei interesse einfach PN!!

bearbeitet von Rapidler82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich behaupte, daß da irgendjemand in den 80ern selbst das "austria memphis" auf ein adidas leiberl gebügelt hat :betrunken:

wenn ich mich als 77er jahrgang richtig erinnere und was ich jetzt auf die schnelle rausgefunden habe, gabs entweder das trikot mit weißem kragen

petkov-petko.jpg

dann kam dieses

1982-1983.jpg

oder dann noch später das trikot mit dem triangl

1985-1986.jpg

also ich glaube, daß deines kein offizielles shirt der wiener austria ist. wie gesagt, da hat sich jemand beim strobl (wen anderes gabs ja damals nicht) ein violettes adidasleiberl besorgt und einfach austria memphis draufgebügelt.

sollte wer eine andere info haben, lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

der sponsoraufdruck sieht selbstgemacht aus. auf matchworn.at.tc gibts matchworn trikots im gleichen design... da sieht man den unterschied schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich behaupte, daß da irgendjemand in den 80ern selbst das "austria memphis" auf ein adidas leiberl gebügelt hat :betrunken:

wenn ich mich als 77er jahrgang richtig erinnere und was ich jetzt auf die schnelle rausgefunden habe, gabs entweder das trikot mit weißem kragen

petkov-petko.jpg

dann kam dieses

1982-1983.jpg

oder dann noch später das trikot mit dem triangl

1985-1986.jpg

also ich glaube, daß deines kein offizielles shirt der wiener austria ist. wie gesagt, da hat sich jemand beim strobl (wen anderes gabs ja damals nicht) ein violettes adidasleiberl besorgt und einfach austria memphis draufgebügelt.

sollte wer eine andere info haben, lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.

mit dem leiberl hast du sicher recht, ausser dem strobl gabs noch den viktoria wimpel in der gumpendorfer strasse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag