Rapidler82 Anfänger Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Hab ein älteres Austria Wien Adidas Trikot abzugeben, Zustand ist sehr gut, Größe S - verkauft da es nicht mein Stammverein ist , kann ich nicht genau sagen von wann das Trikot ist, schätze mal 80er ebenfalls abzugen ein Balkenschal der Delije von Roter Stern Belgrad (Crvena Zvezda) Bei interesse einfach PN!! bearbeitet 3. September 2011 von Rapidler82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) ich behaupte, daß da irgendjemand in den 80ern selbst das "austria memphis" auf ein adidas leiberl gebügelt hat wenn ich mich als 77er jahrgang richtig erinnere und was ich jetzt auf die schnelle rausgefunden habe, gabs entweder das trikot mit weißem kragen dann kam dieses oder dann noch später das trikot mit dem triangl also ich glaube, daß deines kein offizielles shirt der wiener austria ist. wie gesagt, da hat sich jemand beim strobl (wen anderes gabs ja damals nicht) ein violettes adidasleiberl besorgt und einfach austria memphis draufgebügelt. sollte wer eine andere info haben, lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen. bearbeitet 2. September 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler82 Anfänger Geschrieben 2. September 2011 wie es ausschaut hat der user Pompfinewra recht und war dies kein offiezielles Austria Trikot, sollte trotzdem wär interesse haben, wärs jetzt natürlich günstiger abzugeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bausi Anfänger Geschrieben 2. September 2011 der sponsoraufdruck sieht selbstgemacht aus. auf matchworn.at.tc gibts matchworn trikots im gleichen design... da sieht man den unterschied schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2011 ich behaupte, daß da irgendjemand in den 80ern selbst das "austria memphis" auf ein adidas leiberl gebügelt hat wenn ich mich als 77er jahrgang richtig erinnere und was ich jetzt auf die schnelle rausgefunden habe, gabs entweder das trikot mit weißem kragen dann kam dieses oder dann noch später das trikot mit dem triangl also ich glaube, daß deines kein offizielles shirt der wiener austria ist. wie gesagt, da hat sich jemand beim strobl (wen anderes gabs ja damals nicht) ein violettes adidasleiberl besorgt und einfach austria memphis draufgebügelt. sollte wer eine andere info haben, lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen. mit dem leiberl hast du sicher recht, ausser dem strobl gabs noch den viktoria wimpel in der gumpendorfer strasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts