[Bilder] RSM Hodonín - HFK Třebíč


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der sonntägige Doppler in Tschechien sollte diesmal im grenznahen Hodonín beginnen. Pünktlich zum Anpfiff erreichte man das große, aber schon etwas verfallene Stadion. Es war noch nicht einmal die Ausschank aufgesucht worden, schon stand es 1:0 für Třebíč aus einem Elfmeter. Kurz vor der Pause fiel der durch einen spektakulären Heber und der wenig später klingelte es erneut. Eigentlich klärte der Torwart den Ball eindeutig vor der Linie den Ball, aber der Assistent sah als einziger den Ball im Tor. So stand es 2:1 für Hodonín. Daran änderte sich auch in der zweiten Hälfte vor 200 Zuschauern nichts mehr.

Hodonin - Trebic

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.