Jump to content
Heffridge

[Bilder] RSM Hodonín - HFK Třebíč

Recommended Posts

Der sonntägige Doppler in Tschechien sollte diesmal im grenznahen Hodonín beginnen. Pünktlich zum Anpfiff erreichte man das große, aber schon etwas verfallene Stadion. Es war noch nicht einmal die Ausschank aufgesucht worden, schon stand es 1:0 für Třebíč aus einem Elfmeter. Kurz vor der Pause fiel der durch einen spektakulären Heber und der wenig später klingelte es erneut. Eigentlich klärte der Torwart den Ball eindeutig vor der Linie den Ball, aber der Assistent sah als einziger den Ball im Tor. So stand es 2:1 für Hodonín. Daran änderte sich auch in der zweiten Hälfte vor 200 Zuschauern nichts mehr.

Hodonin - Trebic

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...