Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Hallo, ich habe im Wacker-Innsbruck-Forum damit begonnen die Sachen des verstorbenen Archivars Markus Dayer abzuverkaufen. Der Erlös wird seiner Tochter zu Gute kommen. Vorerst geht es um Wacker-Utensilien, es kommen dann aber noch sehr viele andere Dinge über Fussball national und international (sehr viele Bücher) Skifahren, Skisprung, Formel I, Boxen und einiges mehr. Sollte Interesse bestehen bitte mit der Artikel(Foto)-bezeichnung einen Preisvorschlag an [email protected] machen mit Name/Adresse. Es kann auch eine PN geschrieben werden, ich werde des öfteren auch hier im ASB nachsehen. Bitte keine Anfragen betreffend was es kosten soll....bei der Menge werde ich da vermutlich den Überblick verlieren. Wenn der Preisvorschlag zusagt, werde ich mich melden. Dazu kommen dann ev. noch Kosten des Versands. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ab heute gehts weiter mit Fussballsachen abseits Wackers, national und international, Wimpeln, einige Trikots und dann viele Bücher. Der Einfachheitshalber bleibe ich im Innsbruck-Forum (unter Off-Topic, Sammlungsauflösung) Preisvorschläge bitte per PN oder auf [email protected] Der Erlös kommt der Tochter meines verstorbenen Freundes zu Gute. Bilder und Aufstellung im Tivoli12-Forum unter Off-Topic Sammlungsauflösung lg bearbeitet 3. September 2011 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 Jetzt sind schon viele Bücher eingestellt, etliche WM-Bücher folgen noch. http://www.tivoli12.at/forum/showthread.php?tid=3504&pid=82233#pid82233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts