churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 bald ist es soweit und das 1. richtige handballspiel kommt raus! im herbst soll es dann zum kaufen sein. es kann aber schon jetzt gespielt werden und zwar im trainingscamp. taugt mir im moment voll. hier gehts zum download. weitere infos zum spiel: http://www.handball-challenge.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 funktioniert bei mir überhaupt nicht. nach dem start stürzt es gleich wieder ab. aber an und für sich eine gute idee, es war höchste zeit für ein handball-game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 bei mir läuft es einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 hab ich mir gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts