MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Kann immer noch nicht glauben, dass wir am Sonntag die Tabellenführung übernehmen können, ist eigentlich absurd bei diesem Saisonverlauf.. Verrückte Saison. Am Ende wird Hartberg Meister. Würd mich net wundern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Verrückte Saison. Am Ende wird Hartberg Meister. Würd mich net wundern Ich würd lachen 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Wobei Rapid den wesentlich größeren Kader hat *der breitester Kader™ (aller Zeiten) bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts