Tormann such Hobby/Amateur Verein


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Liebe Community,

bin 21 Jahre alt, und suche nach einem Hobby bzw Amateurverein(Wien, wenn möglich 1230).

Habe vor etlichen Jahren bei einem Verein als Tormann gespielt und möchte wieder Trainieren.

Bin ca. 182 cm groß, ca. 78 kg, sportliche Figur

Ich spiele zzt. mit freunden zusammen jeden Donnerstag auf Kunstrasen, möchte aber öfters, bzw. mehr trainieren.

Bei Interesse bitte PN.

Lg

bearbeitet von reebound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schaue mal im DSG-Thread nach, ich denke, dass auch der user "gerrad08" Spieler für seinen Verein sucht. Ansonsten findest Du auf der Seite des Wr. Verbandes (www.wfv.at) die Kontaktdaten zu den Vereinen im 23. Bezirk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.