Raul Madrid7 Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2011 hey sorry dass es so spät kommt, aber hatte gestern kein netz daheim. bin in wien heute komme erst am abend. leider! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2011 ja alter, wer is denn dann überhaupt dabei und wieviel brauch ma noch?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Momentan fehlen 10 Leute. Das zeitgerechte absagen scheint auch schon den ganzen Sommer nicht zu funktionieren. hey sorry dass es so spät kommt, aber hatte gestern kein netz daheim. bin in wien heute komme erst am abend. leider! . Aber ein Handy hast schon, oder? bearbeitet 26. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2011 ok, ich schau was geht. wird aber denk ich eh nur a kleinfeld partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 26. August 2011 hab mal einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 paul hat laut fanki auch per sms abgesagt! wird wohl eine sehr kleine kleinfeldpartie bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2011 hab mal einen, also me + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 26. August 2011 dann samma 13 oder? grad a blöde ungrade zahl... aber irgendwer wird scho nu ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter B. Anfänger Geschrieben 26. August 2011 Wenn wir grad ungrad sind, dann würd ich sonst auch daheimbleiben. Hab viel zu tun und gestern eh schon zu viel Sonne erwischt. Sollte dann doch noch einer ausfallen soll sich wer bei mir melden. Wäre dann innerhalb von 10 min da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2011 ich hab eventuell noch einen, der kommt allerdings wenn spontan, was aber heut eh wurscht is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2011 hey sorry dass es so spät kommt, aber hatte gestern kein netz daheim. bin in wien heute komme erst am abend. leider! . hey sorry, aber das wird langsam teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts