Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Stone_Island_Boy

Bild/Grafikadresse nachträglich rausfinden

2 Beiträge in diesem Thema

Liebe Forumskollegen,

habe vor längerer Zeit 2 Bilder mit den Begriffen "Schwimmen" und "Kochen" bei Google gesucht...

Leider habe ich diese nur in ein Worddokument rüberkopiert, ohne mir die URls der beiden Homepages zu merken, wo die beiden Bilder her sind. Diese Homepageadressen würde ich jetzt dringend als Quellenangabe benötigen

Leider funzt www.tineye.com in dieser Beziehung nicht. Beim 1. Bild findet er gar nichts und beim 2. Bild findet er 2 "falsche Versionen"

Gibts da ne andere Möglichkeit die Bild-Urls rauszufinden??

Wär äußerst dringend!!!

post-27805-0-65895900-1313957513_thumb.j

post-27805-0-18394300-1313957539_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.