Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 Liebe Forumskollegen, habe vor längerer Zeit 2 Bilder mit den Begriffen "Schwimmen" und "Kochen" bei Google gesucht... Leider habe ich diese nur in ein Worddokument rüberkopiert, ohne mir die URls der beiden Homepages zu merken, wo die beiden Bilder her sind. Diese Homepageadressen würde ich jetzt dringend als Quellenangabe benötigen Leider funzt www.tineye.com in dieser Beziehung nicht. Beim 1. Bild findet er gar nichts und beim 2. Bild findet er 2 "falsche Versionen" Gibts da ne andere Möglichkeit die Bild-Urls rauszufinden?? Wär äußerst dringend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2011 http://images.google.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts