Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Oktober 2003 hm. mMn enttäuschend. entschluss. pes für die ps, und fifa fürn pc. pes für die ps und pes für den pc wär da logischer Ich glaub der Schritt in Richtung Realismus ist bei Fifa ein ziemlicher Schlag ins Wasser. Aber hoffentlich tut sich da noch einiges mit den Demoexpandern und erst recht in der Vollversion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2003 tja nur leider gibts pes net für den pc. und da ich überlegt hab, ob ich mir fifa oder pes für die ps zulege, ist mein entschluss schon richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 13. Oktober 2003 Die Systemvoraussetzungen für Fifa2004:minimale Systemanforderungen * CPU: Pentium III * CPU Taktfrequenz: 500 Mhz * RAM: 64MB (128 MB für Win XP und 2000) * O/S: Windows 98 / ME / 2000 / XP * Grafikkarten-Chipsatz: Direct3D kompatibel mit DirectX 8.1 * Grafikkarten-Speicher: 16MB ha, auf meim laptop würds sogar gehen wenn ich den grafikkartenspeicher im bios erhöhe muss gleich mal das demo testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Oktober 2003 tja nur leider gibts pes net für den pc. und da ich überlegt hab, ob ich mir fifa oder pes für die ps zulege, ist mein entschluss schon richtig so. 7 Tage nach FIFA kommt PES für den PC! Es kommt die Zeit ohoh wo FIFA untergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Oktober 2003 Dank WS_FTP bin ich jetzt auch endlich am saugen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 13. Oktober 2003 demo adresse bitte, habts a andre? die eine geht bei mir ned, auch mit ftp prog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) echt?? pes für den pc?? aja! arg. wusste ich gar nicht. pes mit original-daten-patch. bearbeitet 13. Oktober 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 13. Oktober 2003 ok hat sich erledigt, ich lad schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2003 ich hab seeeeeeeeehr gute news. es gibt den ersten expander! http://soccer.gamez.nl/ expander saugen, installieren und ausführen. dann spiel starten. achtung, es sieht so aus als ob einige texturen zerstört sind. einfach bei spielbeginn die taste 6 für eine andere kamera drücken, anschließend mit den nummern eine beliebige kameraeinstellung vornehmen. und schon gehts, mit high details. viel spaß, ich geh zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2003 der expander hat's in sich... -) verbesserung der grafik -) 2. halbzeit -) replays -) window/full screen -) auflösung wählbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Oktober 2003 Krasser Link m@x, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2003 bidde mit dem patch machts gleich viel mehr spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Oktober 2003 wie sind eigentlich die genaue tastaturbelegung? ich weiss nur auf d kann man passen, mehr hab ich noch net herraussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 13. Oktober 2003 demofactory.exe? stimmt eh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Oktober 2003 demofactory.exe? stimmt eh oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts