Recommended Posts

Teamspieler
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht einigen wir uns auch drauf, dass dieser UI-Cup - abseits der Einnahmemöglichkeiten - ein ziemlich peinlicher Schas ist. 

So brilliert haben wir in dem Bewerb leider bisher noch nicht,dass wir den so abschasln sollten.

Leider,so fürchte ich,ist der Bewerb auch sportlich unsere Kragenweite. Wenn man schaut welche Vereine seit der letzten Reform in der Europa League spielen,weiß ich nicht welche Rolle wir in dem Bewerb spielen würden. 

Natürlich würde ich auch am liebsten (wieder mal) höchstmöglich international spielen. Würd mich aber auch freuen,wenn wir in jenem UI Cup endlich mal wieder ein paar Siege feiern würden. Wir waren diesbezüglich im letzten Jahrzehnt eh net sehr verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stögsi hat natürlich immer schon in der Rapdi-Bettwäsche geschlafen. Das soll hier bitte nicht vergessen werden.

Entweder er hat keinen Erfolg und er verschwindet noch in der Saison, oder er hat Erfolg und verschwindet noch in der Saison.

Glaub nicht, dass der ein Mann fürs Langfristige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

die mehrheit der austrianer wird ihm beim nächsten derby in wien 10 mit sicherheit angemessen gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Stögsi hat natürlich immer schon in der Rapdi-Bettwäsche geschlafen. Das soll hier bitte nicht vergessen werden.

Entweder er hat keinen Erfolg und er verschwindet noch in der Saison, oder er hat Erfolg und verschwindet noch in der Saison.

Glaub nicht, dass der ein Mann fürs Langfristige ist.

Die Variante, das Stögsi ein violettes Uboot bei den Grünen ist um dort Schaden anzurichten, kann man nicht vollends ausschließen. Immerhin bringen wir unsere Leute (Bundesliga, Senat,...) besser unter als der Mossad.

Bei Misserfolg muss man unbedingt diese Verschwörungstheorie bei den Paranoiden ausm Channel 5 verbreiten. :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

die mehrheit der austrianer wird ihm beim nächsten derby in wien 10 mit sicherheit angemessen gratulieren. 

Wir werden wohl hoffentlich Spalier stehen. Immerhin ist er im Austria Legendenklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:lol:

Ja sicher! Es ist nämlich so, dass selbst die eingefleischten Austrianer alle schon von Kindheit auf in Rapid-Bettwäsche schlafen und jetzt stolz auf ihren Stögsi sind, dass er Trainer beim bewunderten Erzrivalen geworden ist. :laugh:

Mag schon sein, dass ihm der ein oder andere Haberer zum neuen Job gratuliert hat. Aber dem ganzen jetzt so einen Spin geben zu wollen, ist dermaßen lächerlich. :facepalm:

Screenshot (4).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Wir werden wohl hoffentlich Spalier stehen. Immerhin ist er im Austria Legendenklub.

melde mich freiwillig und bringe mein krampus outfit mit, inkl. rute und kette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er bis dorthin überhaupt noch da ist,nehme an des erste Spiel ist in der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag