Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
groundhopper

[Bilder] Wisła Kraków - Zagłębie Lubin 1:0 (0:0)

2 Beiträge in diesem Thema

Bilder gibt es hier: https://picasaweb.google.com/105741343877291831095/WisAKrakowZagEbieLubin

Seit dieser Saison ist die Karta Kibica auch für Ausländer Pflicht, weswegen mein Kartenkauf ganze 2,5 Stunden dauerte. Zuerst bin ich zwei Stunden in der Schlange für die Karten gestanden, dann mitbekommen, dass ich an der CL-Kassa stehe (stand nirgends angeschrieben...) und zur Tageskassa direkt daneben, wo man mir mitteilte (obwohl auf der HP steht, dass Pass ausreicht), dass ich die Karta Kibica mir holen müsse. Also in den 1. Stock rauf und dort aufgrund der langen Schlange erschrocken (war noch länger als die für die CL-Karten), aber es ging Gott sei Dank deutlich schneller als unten. Eintrittskarte kostete 36 PLN (ermäßigt) und die Karta Kibica zusätzlich noch 10 PLN.

Stimmungsmäßig war es für ein normales Spiel von den Heimfans auch ziemlich gut (war mein erstes Spiel in Polen, habe also keinen Vergleich). Wenn ich mich da an so manche Aussagen hier im Forum erinnere, wo manche Kurven Österreichs unter den Top10 Europas oder gar der Welt genannt werden, kann ich nur lachen (selbst als Rapid-Sympathisant). Vielleicht choreografiemäßig ist Rapid weit vorne mit dabei, aber lautstärkemäßig usw. wohl kaum.

Auswärtsfans waren zwar auch vertreten, aber keiner Erwähnung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War letzten Oktober bei Wisla Krakau gegen Lechia Gdansk. Sind befreundet und standen im selben Sektor, deshalb die Stimmung eher mau, da es für die Fans um nix ging.

Haben aber trotzdem kurz gezeigt wie laut man sein könnte. Beeindruckend wie voll die Kurve ist, der Rest des Stadions sieht ja gähnend leer aus, schöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.