Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SchalkeSupporter

Deutschland - Island

5 Beiträge in diesem Thema

Spielbericht und Bilder vom Match:

Deutschland - Island 3:0

Morgens früh um 10h ging es für mich und meine Kumpels Marky und Daniel vom Ruhrpott aus in Richtung Hansestadt Hamburg. Da ich fahren musste, gab es wieder nichts zu ballern, während sich meine beiden Mitfahrer eine Flasche nach der anderen hinter die Binde kippten...

Nach über 350 gefahrenen Kilometern und diversen Pinkelpausen kamen wir gegen 14:30h in Hamburg an. Die wirklich sehr schöne AOL Arena war bei unserer Ankunft noch nicht gut gefüllt (siehe Bild 1), was sich aber schnell ändern sollte. Zum Einlauf der Mannschaften war das Stadion dann mit 50,700 Zuschauern ausverkauft. Zu Beginn gab es auf der Gegengerade eine Choreo die durch aus zu gefallen wusste (siehe Bild 2).

Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an wer Herr im Haus war und schon nach 20 Sekunden hätte es durch Michael Ballack im Tor der Isländer schon klingeln können. Nach 9 Minuten schepperte es dann endlich...1:0 durch Ballack! Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit hätte es gut und gerne noch 2 oder 3 Mal klingeln können, aber es blieb dann leider bis zur Pause beim 1:0.

Als die 2. Halbzeit angepfiffen wurde, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht. Zunächst spielten einmal die Isländer. Folge dessen wäre fast der Ausgleich gefallen, jedoch wurde dieser wegen Foulspiels nicht gegeben. Ich sage mal so: manche Schiris pfeifen, manche Schiris nicht. Die Entscheidung war aber vertretbar. Im direkten Gegenzug viel dann die Entscheidung. Wunderschönes Tor durch Bobic - 2:0. Dieses war, denke ich, auch der Genickbruch der Isländer. Denn danach spielten wieder nur unsere Jungs und schossen dann auch verdient das 3:0.

Fazit: Verdienter Sieg, der auch höher ausfallen hätte können. Bis auf die 10 Minuten nach der Pause hatten die Isländer nichts zu melden. Schön das die Schotten auch noch gewannen und jetzt in den Playoffs spielen dürfen.

Portugal, wir kommen...zwar nicht als Favorit, aber wer uns unterschätzt wird bestraft - VERSPROCHEN!

post-23-1065970514.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.